Unsere Spiel und Spaßstationen auf dem diesjährigen Sportfest

June 29, 2018

Unsere Spiel und Spaßstationen auf dem diesjährigen Sportfest

„Wer ist das geschickteste Kellnergespann?“ – Verbunden durch zwei Tageszeitungen galt es ein Tablett voller Wassergläser als Erster durch einen Hütchenparcours zu transportieren.

Beim „Steine schleudern“ waren geschickte Füße gefragt, wem gelingt es mit Hilfe seiner Zehen Kieselsteine in eine Box zu befördern?

„Erfrischung“ brachte das Bootwettrennen in der Dachrinne, hier waren starke Lungen gefragt, um die bunten Schiffe über das Wasser ins Ziel zu pusten. Dabei wurden die Zuschauer und Spieler gelegentlich schon einmal nass.

Überschüssige Energie konnte beim „Zombieball“ ausgelebt werden.

Zum freien ausprobieren gab es Jongliermaterial, Gummitwist, Diabolos und die Möglichkeit Tücherfangen zu spielen.

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Die 4b besucht die Moschee

June 15, 2016

1/5
Please reload

Recent Posts
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Please reload

Search By Tags

December 6, 2019

November 2, 2019

November 1, 2019

October 29, 2019

July 4, 2019

Please reload

Kontakt:

Jesuitenstr. 18 - 20

52062 Aachen

Schulleitung

Frau Tillessen

Sekretariat:

Frau Lausberg

Mo - Do

8 - 12 Uhr

Tel: 0241-49321

Fax: 0241-4093287

OGS-Koordinatorin

Frau Kittel (i.V.)

Tel: 0241 - 27858

Schulsozialarbeit:

Frau Baur-Vanberg

Tel.: 0241 - 51001567

    Copyright 2019 www.annaschule.de