Die vierten Klassen in der Buchhandlung „Schmetz am Dom“

April 23, 2018

 

Passend zum „Welttag des Buches“ am 23. April besuchten die vierten Klassen die Buchhandlung „Schmetz am Dom“. Dort bekamen wir die Geschichte „Die Katze, der Hund, Rotkäppchen, die explodierenden Eier, der Wolf und Omas Kleiderschrank“ vorgelesen. Im Anschluss durften wir in aller Ruhe in Büchern schmökern, haben das ein oder andere neue Lieblingsbuch entdeckt und sind mit Begeisterung in die bunte Welt der Geschichten eingetaucht. Zuletzt konnten wir unsere Buchgutscheine für das Buch „Ich schenk dir eine Geschichte“ einlösen.

Wir sagen dem Team der Buchhandlung ganz laut „DANKE“ und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Die 4b besucht die Moschee

June 15, 2016

1/5
Please reload

Recent Posts
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Please reload

Search By Tags

November 2, 2019

November 1, 2019

October 29, 2019

July 4, 2019

Please reload

Kontakt:

Jesuitenstr. 18 - 20

52062 Aachen

Schulleitung

Frau Tillessen

Sekretariat:

Frau Lausberg

Mo - Do

8 - 12 Uhr

Tel: 0241-49321

Fax: 0241-4093287

OGS-Koordinatorin

Frau Kittel (i.V.)

Tel: 0241 - 27858

Schulsozialarbeit:

Frau Baur-Vanberg

Tel.: 0241 - 51001567

    Copyright 2019 www.annaschule.de