Unser Tag am KKG

 

Am 05.07. sind wir mit der 3b zum Kaiser-Karls-Gymnasium gegangen um Biologie, Physik und Chemie zu lernen. Als erstes haben wir in Biologie etwas über die Atmung gelernt. Danach sind wir in die Pause gegangen. Ein paar haben Fußball gespielt. Die Domsingschule war auch dort. Nach der Pause konnten wir frühstücken. Anschließend hatten wir Physik und haben in Gruppen Experimente zur Luft gemacht. Nach Physik hatten wir Pause mit den großen Schülern. Endlich hatten wir Chemie. Da haben wir Brausetabletten-Raketen hergestellt. Der Tag an sich ist sehr schnell vergangen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Leonie und Ceren, Klasse 3a

Please reload

Featured Posts

Die 4b besucht die Moschee

June 15, 2016

1/5
Please reload

Recent Posts
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Please reload

Search By Tags

December 6, 2019

November 2, 2019

November 1, 2019

October 29, 2019

July 4, 2019

Please reload

Kontakt:

Jesuitenstr. 18 - 20

52062 Aachen

Schulleitung

Frau Tillessen

Sekretariat:

Frau Lausberg

Mo - Do

8 - 12 Uhr

Tel: 0241-49321

Fax: 0241-4093287

OGS-Koordinatorin

Frau Kittel (i.V.)

Tel: 0241 - 27858

Schulsozialarbeit:

Frau Baur-Vanberg

Tel.: 0241 - 51001567

    Copyright 2019 www.annaschule.de