Fast verlaufen

September 25, 2015

Leicht feucht und angestrengt kamen wir an der Annaschule an, denn wir unternahmen einen Ausflug zum Dreiländereck. Dort trafen wir unsere Freunde aus der Partnerschule in Vaals. In gemischten Gruppen riskierten wir den Weg durchs Labyrinth. Das Ziel zu finden, war gar nicht so leicht. Tückisch waren die zahlreichen Wasserfontänen, die versuchten uns nass zu machen. So Mancher wurde auch erwischt. Zum Glück hatten fast alle Kinder Sachen zum Wechseln dabei und das Eis schmeckze uns trotzdem.

 

 

 

 So erreichten wir später zufrieden und hungrig wieder die Annaschule.

Please reload

Featured Posts

Die 4b besucht die Moschee

June 15, 2016

1/5
Please reload

Recent Posts
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Please reload

Search By Tags

November 2, 2019

November 1, 2019

October 29, 2019

July 4, 2019

Please reload

Kontakt:

Jesuitenstr. 18 - 20

52062 Aachen

Schulleitung

Frau Tillessen

Sekretariat:

Frau Lausberg

Mo - Do

8 - 12 Uhr

Tel: 0241-49321

Fax: 0241-4093287

OGS-Koordinatorin

Frau Kittel (i.V.)

Tel: 0241 - 27858

Schulsozialarbeit:

Frau Baur-Vanberg

Tel.: 0241 - 51001567

    Copyright 2019 www.annaschule.de