Sporfest der Annaschule

June 12, 2015

 

Am 12. Juni 2015  war es mal wieder soweit. Alle Schüler und Schülerinnen machten sich mit Eltern und allen Lehrern und Lehrerinnen auf den Weg zum Waldstadion zum Sportfest.
Dort wurden beim Weitsprung, Weitwurf und dem 50m Lauf wieder beeindruckende Leistungen gezeigt. Für die Getränke sorgte unser lieber Hausmeister Herr Müller.

Alle Schülerinnen und Schüler zeigten eine große Motivation und gaben ihr Bestes, trotz des heißen Wetters.

Nachdem alle Klassen ihren Dreikampf beendet hatten, gab es zum Abschluss noch den alljährlichen Sponsorenlauf, der in diesem Jahr aufgrund der hohen Temperaturen aber auf eine halbe Stunde verkürzt wurde.

Der Ertrag wird für einen Ausflug ins Bubenheimer Spieleland genutzt – eine schöne Belohnung für den sportlichen Einsatz.
Wir danken allen Helfern für ihren tollen Einsatz!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Die 4b besucht die Moschee

June 15, 2016

1/5
Please reload

Recent Posts
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Please reload

Search By Tags

November 2, 2019

November 1, 2019

October 29, 2019

July 4, 2019

Please reload

Kontakt:

Jesuitenstr. 18 - 20

52062 Aachen

Schulleitung

Frau Tillessen

Sekretariat:

Frau Lausberg

Mo - Do

8 - 12 Uhr

Tel: 0241-49321

Fax: 0241-4093287

OGS-Koordinatorin

Frau Kittel (i.V.)

Tel: 0241 - 27858

Schulsozialarbeit:

Frau Baur-Vanberg

Tel.: 0241 - 51001567

    Copyright 2019 www.annaschule.de